Banner
Telefon:
0340 501-0
Telefax:
0340 501-1256

Tabakentwöhnungskurs am 2. November fällt aus

Aufgrund der steigenden Corona-Infektionszahlen muss die für den 2. November geplante...

Forschungsförderung zu chronisch-entzündlicher Hauterkrankung

Dr. med. Georgios Nikolakis, Facharztes für Dermatologie und Venerologie, forscht zu Akne Inversa....

Kleiner Bruder von R2-D2 verlängert sein Praktikum

Auf den Gängen im Klinikum schon fast zu Hause. "Matze" der kleine Transportroboter.

Home » Presse » 

News-Details

Montag, 05. Oktober 2020 11:50 Alter: 23 Tag(e)

SKD-Pressestelle verstärkt sich mit weiterem Pressesprecher


Thomas Neubert M.A. ist seit dem 1. Oktober weiterer Pressesprecher am Städtischen Klinikum Dessau. Er studierte an der Ruhr-Universität Bochum Geschichte und Politik und volontierte beim Medienunternehmen Camp TV München.

Herr Neubert kommt vom Krankenhausbetreiber AMEOS. Dort leitete er die Kommunikation für die Klinika Aschersleben und Staßfurt. Weitere Stationen waren: Solute GmbH Karlsruhe, UNISTER Holding Leipzig sowie N24.