Banner
Telefon:
0340 501-0
Telefax:
0340 501-1256

Blutspende-Challenge gestartet

Fußballer des DSV gehen zum DRK statt zum Training

Nach den Cupcakes von gestern, gab es heute Pizza

Welle der Hilfsbereitschaft geht weiter: Domino spendet 50 Pizzen

Buntes Treiben am Besucherparkplatz

Kita Kinder behängen Büsche mit guten Wünschen und selbst gemalten Eiern

Home » Presse » 

News-Details

Samstag, 21. März 2020 20:44 Alter: 16 Tag(e)

Klinikum hat die ersten beiden stationären Corona-Patienten


Seit heute Nachmittag hat das Klinikum die ersten beiden stationären Corona-Fälle. Beide Patienten sind zurzeit stabil und müssen nicht beatmet werden. Die eine Person war bereits als positiver Fall bekannt und war in der häuslichen Isolierung. Wegen der Verschlechterung ihres Gesundheitszustandes ist sie heute stationär ins Klinikum eingewiesen worden. Der andere Patient war gestern gestern aufgenommen und getestet worden. Der positive Befund kam heute. Beide Patienten sind isoliert worden. Der eine liegt auf der Corona-Normalstation, der andere auf der Corona-Intensivstation.