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Qualität

Als Klinikum der Schwerpunktversorgung möchten wir für die Menschen in der Region und auch darüber hinaus ein fachlich kompetentes Zentrum zur Erhaltung und Wiederherstellung ihrer Gesundheit sein.

Die kontinuierliche Verbesserung der medizinischen Leistungen und Behandlungsabläufe gehören daher ebenso zur Grundaufgabe unseres Krankenhauses, wie die Zufriedenheit unserer Patienten aus medizinischer und menschlicher Sicht.

Unsere Qualität messen wir unter anderem stetig durch die Teilnahme an der vergleichenden Qualitätssicherung, der Zertifizierung und Akkreditierung von Bereichen und Zentren und die Auswertung der Anregungen aus dem Kritik- und Vorschlagswesen.

Qualitätsbericht für das Berichtsjahr 2017

Qualitätsbericht für das Berichtsjahr 2016

Qualitätsbericht für das Berichtsjahr 2015

Qualitätsbericht für das Berichtsjahr 2014

Qualitätsbericht für das Berichtsjahr 2013

Qualitätsbericht für das Berichtsjahr 2012

Qualitätsbericht für das Berichtsjahr 2010

Qualitätsbericht für das Berichtsjahr 2008