Banner
Telefon:
0340 501-0
Telefax:
0340 501-1256

Keine Archäologen: Azubis suchen Schädel am Zoberberg

Beim Sommerfest der Pflegeschule zählen Kopf, Herz und Koordinaten

Verlängerte Öffnungszeiten beim Bistro

Unter der Woche ist es von 8 bis 17.30 Uhr besetzt

Schlangen bis vor die Tür beim ersten Besuchstag im Klinikum

Nach zehn Wochen Lock-Down nutzen viele die Gelegenheit, ihre Angehörigen wieder zu sehen

Home » Presse » 

News-Details

Donnerstag, 11. Juni 2020 11:23 Alter: 30 Tag(e)

Verlängerte Öffnungszeiten beim Bistro


Hat jetzt wieder fast den ganzen Tag über geöffnet: Das Bistro im Foyer des Klinikums.

Es strömen - wenn auch noch stark reglementiert - wieder Besucher ins Klinikum. Damit ist es an der Zeit, auch die Öffnungszeiten des Bistros anzupassen. Ab sofort steht es Gästen, Patienten und Mitarbeitern in der Zeit von 8 bis 17.30  in der Woche und am Wochenende von 10 bis 17.30 Uhr zur Verfügung. Das Bistro im MVZ ist am Wochenende nicht besetzt und ist nur wochentags geöffnet und zwar von 8 bis 14 Uhr.

Der Vollständigkeitshalber seien auch noch mal die Öffnungszeiten der Cafeteria, die vorerst nur Mitarbeitern vorbehalten bleibt, genannt: Montag bis Freitag von 7 bis 14.30 (am Wochenende und feiertags bleibt die Cafeteria zu).